Sophia Knightly - Contemporary Romance / Romantic Comedy Author

Buchzusammenfassung

 Der überzeugte Junggeselle Dr. Marcos Calderon sitzt in der Klemme. Er muss auf die Schnelle eine „Verlobte“ aus dem Hut zaubern, oder seine geliebte Großmutter enttäuschen, die bereits im Flugzeug auf dem Weg ist, um sie kennenzulernen. Die propere Sozialarbeiterin Gabriela Morales ist perfekt für diese Rolle – doch heute Abend, in ihrem hochgeschlitzten roten Abendkleid, sieht sie alles andere als sittsam aus.

Gabriela hat sich nur bereit erklärt, an der Wohltätigkeits-Junggesellinnen-Auktion des Krankenhauses teilzunehmen, um einen guten Zweck zu unterstützen, der ihr am Herzen liegt. Doch jetzt wirft das Gebot des heißen Arztes sie aus der Bahn, der bereit ist, 15.000 Dollar für ein Wochenend-Date mit ihr zu bezahlen. Sie ist sich nicht sicher, war der attraktive Arzt im Schilde führt, doch sein lodernder Blick ist unmissverständlich. 

eBook-Vertriebskanäle (klicken Sie hier, um darauf zuzugreifen)

Liebe zu Versteigern (Tropische Hitze Serie - #3)