Sophia Knightly - Contemporary Romance / Romantic Comedy Author

Buchzusammenfassung

 Wenn die Liebe anklopft, sag niemals nie… Was tut ein Mann, wenn eine Frau in Not an Heiligabend vor seine Tür landet? Dr. Alex Cortes möchte zu Weihnachten keine Gesellschaft haben - besonders nicht nachdem ein traumatisches Ereignis ihn zutiefst erschüttert hat. Er möchte nur in Ruhe nachdenken, und das Letzte, was er braucht, ist eine Ablenkung wie die hübsche Blondinee Georgiana Kincaid. 
Georgie hatte den perfekten.

Weihnachtsabend mit einem umwerfenden Kleid und einem luxuriösen Dinner zusammen mit ihrem Freund geplant. Doch als der sie unerwartet abserviert, weiß sie nicht, was sie tun soll. Nachdem sie stundenlang durch die Gegend gefahren ist, gibt ihr Auto inmitten eines Regengusses ausgerechnet vor dem Strandhaus des attraktiven, exotischen Dr. Alex Cortes den Geist auf. 

Wird sich der Bad Boy Milliardär Alex von Georgie verzaubern lassen? Oder wird er das Weite suchen, wenn er von ihrem wahren Weihnachtswunsch erfährt? In diesem Fall könnte ein Weihnachtswunder nötig sein, damit die Liebe obsiegt… 

eBook-Vertriebskanäle (klicken Sie hier, um darauf zuzugreifen)

Von Dir Gekküsst (Tropische Hitze Serie 4)