Sophia Knightly - Contemporary Romance / Romantic Comedy Author

Von Dir Geliebt


Buchzusammenfassung

Er ist ein harter Cop, mitten in einem wichtigen Fall.
Sie meidet Cops wie der Teufel das Weihwasser.
Er ist bereit, diese Herausforderung anzunehmen.

Die alleinerziehende Mutter Isabel Garcia ist entsetzt, als sie beim Pflanzen in ihrem Garten unerwartet einen Beweis der kriminellen Aktivitäten ihres verstorbenen Ehemanns findet. Als sie den Drogenfahnder Linc Heller anruft, muss sie sich einem weiteren Schock stellen – der unglaublichen Anziehung, die er auf sie ausübt.

Doch Lincs gefährlicher Job disqualifiziert ihn als möglichen Ehemann und Stiefvater. Um ihre kleine Tochter vor weiterem Leid zu beschützen, schwört Isabel, sich von Linc fernzuhalten. Doch der Lieutenant, seines Zeichens ein typischer Alphamann, ist wild entschlossen, die scheue lateinamerikanische Schönheit zu Umwerben und ihr zu zeigen, dass es manchmal durchaus wert sein kann, ein Risiko einzugehen. 

eBook-Vertriebskanäle (klicken Sie hier, um darauf zuzugreifen)